8. Juni 2019, 09:17
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall bei Kaisheim

Bei Kaisheim ereignete sich heute Morgen ein Verkehrsunfall. Bild: Polizei
Heute Morgen ereignete sich bei Kaisheim ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei verletzt.

Heute Morgen kam aus bisher ungeklärten Gründen ein 30-Jähriger mit seinem Pkw auf der B2 von Monheim her kommend kurz nach der Abfahrt Kaisheim-Süd zunächst nach rechts auf das Straßenbankett, übersteuerte und kam schließlich nach links von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr er den Grünstreifen und den Radweg, fuhr eine Böschung hoch und kollidierte mit einem Baum. Dabei wurde der Pkw-Lenker leicht verletzt und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 2000,- Euro.
Da der Fahrer ortsunkundig war und zu Fuß auf der B2 angetroffen wurde, suchten die Polizeibeamten längere Zeit nach dem Pkw.(pm)