29. November 2019, 10:54
Zeugenaufruf

Verkehrsunfall in der Oskar-Mayer-Straße

Symbolbild Bild: pixabay
Die Polizei sucht nach Zeugen zu einem Verkehrsunfall in der Oskar-Mayer-Straße. Zwei Fahrzeuge werden total beschädigt.

Gestern Mittag, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Oskar-Mayer-Straße, Ecke Voltzstraße. Zwei Autos waren im Kreuzungsbereich seitlich mit der Front zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde der Pkw einer 55-Jährigen noch gegen einen Ampelmast gedrückt, der hierbei auch zu Schaden kam. Die 55-Jährige wurde leicht verletzt ins Nördlinger Krankenhaus gebracht, während ein 23-jähriger Unfallbeteiligter unversehrt blieb. Eine Ursache bzw. der genauere Hergang muss noch geklärt werden, hierzu werden Unfallzeugen gesucht.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 30 000 Euro. (pm)