3. Februar 2020, 08:24
Unfall

Verkehrsunfall mit mehreren leicht Verletzten

Bild: pixabay
Am vergangenen Sonntagnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße von Megesheim Richtung Wemding ein Verkehrsunfall, wobei vier Personen leicht verletzt wurden.

Kurz nach Ortsende Megesheim weicht ein 21-jähriger Pkw-Fahrer einem auf der Fahrbahn liegenden Ast aus. Hierbei gerät er ins Schleudern, verliert die Kontrolle und kommt nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Pkw kommt auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer und seine drei Insassen im Alter von 21 und 22 Jahren kommen alle leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser. Ein hinzugezogener Rettungshubschrauber wird nicht benötigt. Vor Ort waren zudem drei RTW, die Feuerwehr Oettingen mit 25 Mann und die Feuerwehr Megesheim mit 29 Mann.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 2000 Euro. Die Staatsstraße war von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr total gesperrt. (pm)