18. Juni 2017, 10:24

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Holzheim - Am 17.06.2017, gegen 09:45 Uhr, kam es in der Rainer Straße in Holzheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Postzustellerin leicht verletzt wurde. Eine 75-jährige Fahrzeugführerin
Am 17.06.2017, gegen 09:45 Uhr, kam es in der Rainer Straße in Holzheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 61-jährige Postzustellerin leicht verletzt wurde. Eine 75-jährige Fahrzeugführerin wollte mit ihrem Pkw von ihrem Grundstück aus rückwärts in den fließenden Verkehr einfahren und übersah dabei die Postzustellerin, die gerade dabei war, aus ihrem abgestellten Postfahrzeug auszusteigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Postzustellerin im Bereich der Fahrertüre eingeklemmt, aber glücklicherweise nur leicht verletzt. Sie konnte ihre Tätigkeit fortsetzten. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.(pm)