9. Oktober 2021, 11:11
Polizeibericht

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Symbolbild Bild: pixabay
Am Freitagabend gegen 18.00 Uhr kam es auf der Zirgesheimer Straße in Donauwörth zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Ein Pkw-Wohnmobil-Gespann fuhr stadteinwärts. Ihm  kam ein weißer Transporter entgegen. Der Fahrer des Transporters war offensichtlich abgelenkt, achtete nicht auf den Verkehr und kam dabei auf die Gegenfahrbahn. Das Fahrzeuggespann konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, sodass bei ihm die Verlängerung der Außenspiegel, sowie die Seitenscheibe und der Lack der Fahrertür beschädigt wurde. Der Fahrer des Transporters setzt seine Fahrt unbehelligt fort. Er entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstelle. Falls jemand den Unfall beobachtet hat und Hinweise zum weißen Transporter geben kann, soll sich bitte bei der PI Donauwörth unter 0906/706670 melden.(pm)