24. Juli 2017, 15:37

Verkehrsunfall mit Verletzten

Nördlingen - Am 22.07.2017, um 11.00 Uhr fuhr ein 44-jähriger Pkw Fahrer mit seinem Kleintransporter von Deiningen nach Fessenheim. Am Kreisverkehr, Ortsbeginn Fessenheim staute sich der Verkehr, was
Am 22.07.2017, um 11.00 Uhr fuhr ein 44-jähriger Pkw Fahrer mit seinem Kleintransporter von Deiningen nach Fessenheim. Am Kreisverkehr, Ortsbeginn Fessenheim staute sich der Verkehr, was vom Unfallverursacher zu spät erkannt wird. Er fährt auf den letzten stehenden Pkw auf und schiebt diesen noch auf den davor stehenden Pkw. Im vordersten Fahrzeug wird ein Insasse leicht verletzt.
Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf 18000.-- Euro. Da an zwei Fahrzeugen Betriebsmittel auslaufen werden die Feuerwehren Fessenheim und Wechingen zum Abbinden der ausgelaufenen Flüssigkeiten und zur Verkehrsregelung aufgerufen. Beide Freiwillige Feuerwehren waren mit je 25 Mann am Einsatzort. (pm)