13. August 2023, 09:27
Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit verletzter Frau in Buchdorf

Symbolbild Bild: pixabay
Zu einem Unfall kam es gestern in Buchdorf. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.

Am gestrigen Samstagvormittag kam ein 18-jähriger Buchdorfer mit seinem Mini in der Hauptstraße aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Eine mit ihrem Audi entgegenkommenden 32-jährige Tapfheimerin konnte nicht mehr ausweichen, sodass es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Pkw kam. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Mini auch noch nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen dortigen Baum samt Gartenzaun. Die Audi-Lenkerin wurde durch den Unfall leicht am rechten Arm verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus verbracht werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.