28. April 2022, 08:15
Rettungseinsatz

Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung

Bild: pixabay
In Reimlingen kam es am Mittwoch zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine 18-Jährige wurde dabei mittelschwer verletzt und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Gestern, gegen 16:45 Uhr befuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Balgheim in Richtung Grosselfingen. Beim Überqueren der B 25 übersah dieser allerdings eine bevorrechtigte 18-jährige Pkw-Fahrerin, die von Möttingen in Richtung Nördlingen fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision, bei der die 18-Jährige mittelschwer verletzt wurde und in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden musste.

Die Feuerwehren Möttingen, Balgheim und Reimlingen rückten mit insgesamt 57 Einsatzkräften aus, um die Unfallstelle abzusichern.  (pm)