18. Februar 2022, 08:32
Unfallflucht

Verkehrsunfallflucht in Rain

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern Mittag touchierte eine 42-Jährige den Spiegel eines Kleintransporters. Beim Versuch dem Geschädigten den Unfall mitzuteilen, fuhr dieser schon davon. Die Polizei sucht nach Zeugen und dem Fahrer des beschädigten Fahrzeugs.

Am 17.02.2022, gegen 12:55 Uhr, kam eine 42-jährige Autofahrerin zur Polizeiinspektion Rain und meldete einen Verkehrsunfall in der Hauptstraße. Sie teilte mit, dass sie an einem weißen Kastenwagen vorbeifuhr und dabei mit ihrem rechten Außenspiegel diesen touchiert hatte. Die Unfallverursacherin habe unverzüglich gewendet und wollte den „Spiegelklatscher“ dem Geschädigten mitteilen. Dieser hatte sich jedoch zwischenzeitlich entfernt. Das Kennzeichen des beschädigten Kleintransporters ist nicht bekannt. Zeugen und der Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rain zu melden 09090 / 7007-0. (pm)