5. November 2017, 16:32

Verkehrsunfallflucht

Symbolbild Bild: pixabay
Wemding - Am Samstag gegen 22.45 Uhr wurde eine Familie aus dem Schlaf gerissen, als ein Pkw gegen eine Steinmauer und ein Hundeklo prallte und anschließend die Fahrt fortsetzte.  Die Polizeistreife
- Am Samstag gegen 22.45 Uhr wurde eine Familie aus dem Schlaf gerissen, als ein Pkw gegen eine Steinmauer und ein Hundeklo prallte und anschließend die Fahrt fortsetzte.  Die Polizeistreife fand schließlich an der Unfallstelle ein österreichisches Kennzeichen vor. An der Halteradresse konnte ein 37-jähriger Mann angetroffen werden, der vermutlich auch der Unfallverursacher war. Das Fahrzeug stand beschädigt in einer Seitenstraße. Das teilt die Polizeiinspektion Donauwörth mit.
Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde bei diesem Mann eine Blutentnahme durchgeführt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 2000,- Euro, an der Mauer und am Hundeklo betrug der Schaden etwa 2500,- Euro, so die Polizei. (pm)