9. Juni 2021, 09:00
Zeugen gesucht

Verkehrszeichen beschädigt und geflüchtet

Bild: pixabay
Am Dienstagnacht fuhr eine bislang unbekannte Person in einen Kreisverkehr in Nördlingen ein und überfuhr dabei ein Verkehrszeichen. Danach flüchtete der Fahrer, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein Passant beobachtete in Nördlingen in der gestrigen Nacht, gegen 03:30 Uhr, wie eine bislang unbekannte Person in einem Pkw, von der Bgm.-Reiger-Straße kommend in den Kreisverkehr einfuhr und in Richtung Lerchenstraße weiter fuhr. Im Kreisverkehr überfuhr er ein Verkehrszeichen, welches dadurch total beschädigt wurde. Der Fahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro zu kümmern.

Da an der Unfallstelle ausgelaufenen Betriebsstoffe und diverse Fahrzeugteile festgestellt wurden, ist der Pkw wahrscheinlich nicht unerheblich beschädigt. Die Polizei Nördlingen bittet um weitere Hinweise und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 2956-0 entgegen. (pm)