25. September 2018, 16:37

Versuchter Diebstahl aus Reifenlager

Archivbild Bild: DRA
Unbekannte Täter versuchten Sonntagnacht Reifen zu stehlen. Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Kleintransporter in Nordheim. 
Donauwörth-Nordheim -  Sonntagnacht gegen 02.00 Uhr versuchten zwei unbekannte Täter aus dem Reifenlager eines Autohauses in der Rosenstraße in Nordheim Reifen zu stehlen. Auf Grund spezieller Überwachungsmaßnahmen ist bekannt, dass sie sich auf dem Gelände befanden. Die beiden Männer ließen aber von ihrem Vorhaben ab, so dass es zu keinem Diebstahlsschaden kam. Da zum Abtransport des beabsichtigten Diebesgutes mit Sicherheit in Kleintransporter notwendig war, bittet die Polizei im Hinweise auf ein solches Fahrzeug im Bereich Nordheim in der Nacht von Samstag auf Sonntag. (pm)