16. August 2017, 14:40

Versuchter Einbruch

Bild: Polizei Bayern
Heuberg - Am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr versuchte eine unbekannte Frau über eine Nebentüre in ein Anwesen in Heuberg einzudringen. Da die Türe versperrt war, schlug sie mit einer aufgefundenen dünnen
- Am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr versuchte eine unbekannte Frau über eine Nebentüre in ein Anwesen in Heuberg einzudringen. Da die Türe versperrt war, schlug sie mit einer aufgefundenen dünnen Eisenstange das Glas vom Lichtausschnitt der Türe ein, gelangte aber nichts ins Innere. Als sie vom Geschädigten bemerkt wurde, rannte sie aus dem Hof, stieg in einen grauen Kleinwagen und fuhr davon. Am Tatort wurde eine Damenarmbanduhr aufgefunden, welche die Täterin vermutlich verloren hat. Es handelt sich um eine Uhr mit rundem Stahlgehäuse und silberfarbenem Metallband. Der Schaden an der Türe beträgt etwa 250,- Euro. Eine nähere Beschreibung der Frau liegt nicht vor. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen.(pm)