9. Februar 2021, 10:28

Versuchter Einbruch in Auhausen - Täter noch unbekannt

Symbolbild Bild: pixabay
Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht von Sonntag auf Montag vergeblich in ein Einfamilienhaus in Auhausen einzubrechen.

In der Zeit von Sonntag 18 Uhr, bis Montag 10 Uhr, wollte ein bislang unbekannter Täter über eine Kellertür in ein Einfamilienhaus in der Fürnheimer Straße in Auhausen einzudringen. Der Täter versuchte den Zylinder des Kellerschlosses aufzubohren. Allerdings musste er unverrichteter Dinge wieder abziehen, da sich die Tür nicht öffnen ließ. Der Täter verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 50 Euro. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dieser Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)

Polizei bittet um Hinweise

Der Täter verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 50,- €. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dieser Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)