3. Dezember 2021, 08:39
Zeugen gesucht

Versuchter Einbruch in Baucontainer

Symbolbild Bild: pixabay
Im Kleinerdlingen hat eine bislang unbekannte Person in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag versucht in einen Baucontainer einzubrechen. Dadurch entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

In der Zeit von Mittwoch, 18:00 Uhr bis Donnerstag, 08:00 Uhr versuchte eine bislang unbekannte Person in einen Baucontainer im Kappellenweg in Kleinerdlingen einzubrechen. Der Täter hebelte die Metalltür auf, konnte allerdings nicht in den Container eindringen, da die Bauarbeiter eine Baggerschaufel vor der Tür platziert hatten.

Beim Einbruchsversuch entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro an. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu der Tat und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)