Symbolbild Bild: Diana Hahn
Nachdem ein, ordnungsmäßig geparkter, Pkw beschädigt wurde, entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort.

Am 05.08.2019, im Zeitraum von 13.30 Uhr bis 14.45 Uhr, parkte eine 48-jährige Donauwörtherin ihren Pkw ordnungsgemäß in der Nördlinger Straße, Höhe Wittelsbacherweg 17, am rechten Fahrbahnrand. Als die Geschädigte zu ihrem Fahrzeug Mercedes Benz, B-Klasse in schwarz zurückkehrte, bemerkte sie, dass der linke Außenspiegel abgefahren wurde und dieser wenige Meter vor dem geparkten Pkw auf dem Gehweg lag. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro, so die Polizei. 

Polizeilicherseits wird nun wegen „Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort“ ermittelt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906 706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)