16. November 2021, 09:30
Betäubungsmittel

Viel Marihuana aufgefunden

Symbolbild Bild: pixabay
Am Montagmorgen konnten Einsatzkräfte der Polizei 100 Gramm Marihuana in einer Wohnung in Donauwörth sicherstellen.

Am Morgen des 15.11.2021, um 08:10 Uhr, vollzogen zivile und uniformierte Einsatzkräfte der PI Donauwörth an einer Wohnanschrift im Altstadtbereich Donauwörth einen richterlichen Durchsuchungsbeschluss aufgrund einer vorangegangenen Straftat der Bedrohung.

Beim Öffnen der Wohnungstür schlug den Beamten bereits deutlicher Marihuanageruch entgegen. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden unter anderem ca. 100 Gramm Marihuana in einem Schrank aufgefunden und sichergestellt. Eine Anzeige wegen unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln gegen den 39-jährigen Besitzer aus Donauwörth war die polizeiliche Folge. (pm)