2. November 2020, 10:28

Vier Personen geraten in Schlägerei

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 22-jähriger Mann wurde in der vergangenen Nacht von Samstag auf Sonntag von einem Fußgänger beleidigt. Dies wollte der Mann so nicht auf sich beruhen lassen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde ein 22-Jähriger, der aus einem Fenster in der Wemdinger Straße schaute, von einem unbekannten Fußgänger beleidigt. Der 22-Jährige wollte dies nicht auf sich beruhen lassen und ging dem Fußgänger, der von einer weiteren unbekannten männlichen Person begleitete wurde, hinterher. Der 22-Jährige nahm einen 19-Jährigen zu Unterstützung mit. Als die vier  Personen aufeinander trafen eskalierte allerdings die Situation und es kam zu einer Schlägerei zwischen den vier Personen. Der 19-Jährige und der 22-Jährige wurden dabei leicht verletzt.

Die Polizei Nördlingen bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden. (pm)