20. Juni 2017, 21:16

Vier verletzte Personen beim Zusammenstoß zweier Pkw

Symbolbild Bild: pixabay
Donauwörth - Am Dienstag, 20.06.2017, gegen 07.37, ereignete sich auf der Kreisstraße DON 28 ein Verkehrsunfall, bei dem 4 Personen verletzt wurden. Die 28-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem
- Am Dienstag, 20.06.2017, gegen 07.37, ereignete sich auf der Kreisstraße DON 28 ein Verkehrsunfall, bei dem 4 Personen verletzt wurden. Die 28-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Pkw Audi die Kreisstraße von Donauwörth her kommend in Richtung Auchsesheim. Auf Höhe der Auffahrt zur Südspange der Bundesstraße 16 wollte diese nach links in Richtung Donauwörth-West, bzw. Ulm abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Pkw BMW, den eine 18-Jährige steuerte. Es kam im Bereich der Einmündung zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Pkws waren mit jeweils zwei Personen besetzt. Alle Fahrzeuginsassen wurden durch die Kollision verletzt und mussten vom Rettungsdienst versorgt, bzw. ins Krankenhaus verbracht werden.
Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von schätzungsweise 7500 €. (pm)