10. Februar 2017, 13:02

Vom Fahrrad gestürzt

Symbolbild Bild: DRA
Nördlingen - Gestern Abend, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Radfahrer mit seinem Fahrrad in Nördlingen die Hofer Straße und bog nach rechts in die Nürnberger Straße ab. Beim Abbiegevorgang
- Gestern Abend, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Radfahrer mit seinem Fahrrad in Nördlingen die Hofer Straße und bog nach rechts in die Nürnberger Straße ab. Beim Abbiegevorgang stürzte der 18-Jährige, ohne jegliche Fremdeinwirkung und aus bislang unerklärlichen Gründen, von seinem Fahrrad auf die Fahrbahn. Hierbei wurde er leicht verletzt, weshalb er in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht wurde. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. (pm)
Mara Kutzner Donau-Ries-Aktuell.de
Mara Kutzner , Donau-Ries-Aktuell

Redakteurin für online und blättle. Regionalpolitischen Kontroversen und sozialkritischen Themen geht sie mit Nachdruck auf den Grund. Stellt gerne kritische Fragen. Geht im Landkreis fürs blättle auf die Suche nach tollen Lifestyle Produkten. Ist auch privat sozial engagiert.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-20