6. Oktober 2021, 14:10
Verkehrsunfall

Von der Fahrbahn abgekommen

Symbolbild Bild: pixabay
Ein 79-jähriger Autofahrer kam gestern Nachmittag auf der B 25 bei Harburg von der Fahrbahn ab.

Am 05.10.2021, um 14.22 Uhr, war ein 79-jähriger Autofahrer aus einer Riesgemeinde auf der Bundesstraße 25 bei Harburg unterwegs. Auf freier Strecke kam der Senior plötzlich mit seinem Geländewagen nach links von der Fahrspur ab und fuhr über den Gegenfahrstreifen ins gegenüberliegende Bankett. Zum Glück herrschte zu dem Zeitpunkt kein Gegenverkehr. Der Wagen prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Fahrstreifentafel und riss diese um. Am Pkw entstand ein massiver Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, an den Verkehrseinrichtungen in Höhe von ca. 3.000 Euro. Der Fahrer gab an, unverletzt geblieben zu sein.(pm)