6. Dezember 2017, 10:30

Vorfahrt genommen

Archivbild Bild: DRA
Vergangenen Dienstag übersah ein 85-Jähriger beim abbiegen ein anderes Fahrzeug. Der andere Pkw-Führer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und stieß in das Auto des Unfallverursachers. 
Donauwörth - Am Dienstagnachmittag gegen 15.45 Uhr kam es in der Joseph-Gänsler-Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 85-Jähriger Autofahrer wollte aus einem Grundstück in die Joseph-Gänsler-Straße nach links einfahren. Dabei übersah er aber einen von links kommenden Pkw. Dessen 55-Jähriger Fahrer konnte auf den Verkehrsverstoß nicht mehr ausreichend reagieren und fuhr dem Unfallverursacher in die hintere linke Türe. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Schaden an ihren Fahrzeugen wird auf ca. 4.000 € geschätzt. (pm)