8. November 2017, 10:40

Vorfahrt genommen und weitergefahren

Symbolbild Bild: pixabay
Am vergangenen Dienstag verursachte eine 56-jährige Frau einen Verkehrsunfall, da sie einer 55-Jährigen die Vorfahrt nahm. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle, sodass die Polizei sie zu Hause aufsuchen musste. 
Deiningen - Am Dienstagnachmittag gegen 14.35 Uhr, fuhr eine 56-Jährige mit ihrem Wagen von der Alerheimer Straße in Deiningen kommend nach links auf die Hauptstraße ein. Dabei nahm sie einer 55-Jährigen die Vorfahrt, die mit ihrem Auto auf der Hauptstraße in Richtung Nördlingen fuhr. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, steuerte die 55-Jährige nach rechts und stieß mit dem rechten Vorderrad gegen den Randstein. Die 56-Jährige entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, konnte später aber zu Hause angetroffen werden. Der Schaden am Wagen der 55-Jährigen beträgt etwa 400,- Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen zu melden. (pm)