8. September 2017, 09:53

Vorfahrt missachtet

Symbolbild Bild: DRA
Hochaltingen - Am gestrigen Abend, gegen 19:20 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Herblingen nach Hochaltingen. Am Ortsbeginn Hochaltingen übersah
Am gestrigen Abend, gegen 19:20 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Herblingen nach Hochaltingen. Am Ortsbeginn Hochaltingen übersah der 20-jährige Pkw-Lenker den von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigen Pkw einer 21-jährigen Fahrzeuglenkerin, welche von einer Seitenstraße in die Ortsverbindungsstraße einfahren wollte. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß wurde der Pkw des 20-Jähirgen gegen die Hecke eines 64-jährigen Anwohners gedrückt.
Der Gesamtsachschaden beträgt ca. über 6.500,- Euro. Verletzt wurde niemand. (pm)