22. Februar 2017, 09:16

Vorfahrtsmissachtung mit 9.000 Euro Schaden

Archivbild Bild: DRA
Donauwörth - Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin verursachte am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Gegen 12.45 Uhr wollte die Frau aus der Bürgermeister-Schäferling-Straße in die Küsterfeldstraße
Donauwörth - Eine 42-jährige Pkw-Fahrerin verursachte am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Gegen 12.45 Uhr wollte die Frau aus der Bürgermeister-Schäferling-Straße in die Küsterfeldstraße einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw-Fahrers. Der ebenfalls 42-jährige Autofahrer blieb an der vorderen Stoßstange des einfahrenden Pkws hängen und riss sie vollständig ab. Beide Fahrzeuge waren danach nicht mehr fahrbereit. Die Personen blieben unverletzt, der Sachschaden wird auf rund 9.000 € geschätzt. (pm)