26. Mai 2022, 10:34
Ladendiebin

Waren im Wert von 80 Euro gestohlen

Symbolbild Bild: pixabay
In einem Supermarkt in der Donauwörther Parkstadt stahl ein Frau über 30 Produkte. Einem Ladendetektiv fiel der Diebstahl auf.

Eine 30-jährige Frau wurde am Mittwoch gegen 15:00 Uhr durch den Ladendetektiv in einem Supermarkt in der Donauwörther Parkstadt dabei beobachtet, wie sie eine größere Menge Waren in dem von ihr mitgeführten Kinderwagen sowie daran befindlichen Taschen verstaute.

Da sie an der Kasse nur eine geringe Menge Produkte bezahlte, wurde sie angesprochen und ins Büro der Filialleitung gebeten. Dort kamen schließlich 32 verschiedene Waren im Wert von mehr als 80 Euro zum Vorschein. Die Ermittlungen zum Verdacht des Diebstahls übernahmen die Beamten der PI Donauwörth, die Frau wird entsprechend angezeigt. (pm)