29. Januar 2022, 10:42
Unfallflucht

Weidezaun beschädigt und geflüchtet

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Eine 27-Jährige kam am vergangenen Freitagabend in Sulzdorf mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und beschädigte einen Weidezaun. Ein Zeuge beobachtete, wie die Frau Unfallflucht beging und notierte sich das Kennzeichen.

Am vergangenen Freitag gegen 20:00 Uhr fuhr eine 27-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Kaisheim mit ihrem Pkw in Sulzdorf auf der Hauptstraße, kam in der Ortsmitte nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen dortigen Weidezaun.

Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte das Fahrzeug, sowie kurz darauf die Frau zu Hause angetroffen werden. Das Fahrzeug wies unfalltypische Schäden auf. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. (pm)