Bild: pixabay
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in Wemding ein Ortsschild gestohlen. Bereits vor gut einem Monat hatten bislang unbekannte Personen zwei weitere Ortsschilder in Wolferstadt entwendet.

In Wemding wurde in der Nacht von 03.10.23 auf den 04.10.23 das Ortsschild in der Wolferstädter Straße entwendet. Der oder die Täter knickten die Aluminiumstange an welcher das Ortsschild befestigt war um und entwendeten Schild und Stange.

Bemerkenswert ist, dass bereits in der in der Nacht von 03.09.23 auf den 04.09.23 in Wolferstadt zwei Ortsschilder gestohlen wurden. Damals hatten Unbekannte das Ortsschild in Richtung Waldstetten und in Richtung Zwerchstraß entwendet.

Wer Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der entwendeten Ortsschilder geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei oder der VG Wemding in Verbindung zu setzen. (pm)