14. Juni 2022, 09:07
Zeug*innen gesucht

Wer kann Hinweise zu einem Exhibitionist geben?

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am vergangenen Montagabend gegen 19:30 Uhr wurde eine 19-Jährige auf dem Radweg zwischen Ehingen und Belzheim von einem Mann sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun nach Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können.

Gestern Abend gegen 19:30 Uhr wurde eine 19-Jährige, die auf dem Radweg zwischen Ehingen und Belzheim unterwegs war, von einem Motorradfahrer angesprochen. Der Mann zog sich vor der jungen Frau komplett aus und war dabei deutlich sexuell erregt.

Die 19-Jährige reagierte sehr schnell und fuhr unbeschadet, aber leicht schockiert davon. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: ca. 55 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank und er trug schwarze Motorradbekleidung. Das Motorrad hatte das Teilkennzeichen WR-?? (Wernigerode). Die Polizei Nördlingen bittet um sachdienliche Hinweise zu der Person und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)