17. März 2024, 08:20
Polizeibericht

Zaun in Asbach-Bäumenheim angefahren

Symbolbild Bild: pixabay
Zwischen Freitag und Samstag 08.30 Uhr beschädigte eine bisher unbekannte Person mit seinem Fahrzeug den Gartenzaun am Grundstück Eichenweg 1 in Asbach-Bäumenheim.

Am angefahrenen Gartenzaun entstanden mehrere Dellen; die Schadenshöhe schätzten die Polizeibeamten vor Ort auf ca. 400 Euro.

Laut des Schadensbildes müsste das Fahrzeug des Unfallverursachers vermutlich am Heck beschädigt sein. Der Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern bzw. den Verkehrsunfall der Polizeiinspektion Donauwörth zu melden.

Zeugen gesucht

Wer hierzu sachdienliche Hinweise gegen kann, soll sich bitte unter der Telefonnummer 0906/70 66 70 bei der Polizeiinspektion Donauwörth melden!(pm)