31. Juli 2018, 09:55

Zaunmäuerchen gestreift

Symbolbild Bild: pixabay
Am Montag gegen 14.15 Uhr kam es in Wemding zu einem kleinen Verkehrsunfall mit Sachschaden.
Wemding - Ein Linienbus und ein Pkw begegneten sich in dem teilweise sehr schmalen Ludwigsgraben. Der Bus war in Richtung Bahnhofsstraße unterwegs. Sein 45-jähriger Fahrer gab an, er habe wegen des Gegenverkehrs nach rechts ausweichen müssen und deswegen ein Zaunmäuerchen gestreift. Seine 57-jährige Unfallgegnerin bestreitet allerdings eine Unfallbeteiligung. Zu einer Berührung zwischen beiden Fahrzeugen kam es nicht. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 €. Wegen des strittigen Unfallhergangs sucht die Polizei unbeteiligte Zeugen des Vorfalls. Insbesondere eine unbekannte Pkw-Fahrerin hinter der 57-jährigen Unfallbeteiligten wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. 0906-706670.(pm)