1. Mai 2022, 10:11
Verkehrsunfall

Zeugen für Unfallflucht gesucht

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Eine bislang unbekannte Person hat am Samstag auf dem Lidl-Parkplatz in Wemding die Stoßstange eines Pkw beschädigt und ist anschließend vom Unfallort geflüchtet. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.

Am 30.04.2022 wurde in der Zeit zwischen 17:00 und 17:15 Uhr ein auf dem Lidl-Parkplatz in der Bahnhofsstraße in Wemding abgestellter Mercedes (E-Klasse) an der hinteren rechten Stoßstange angefahren und dadurch beschädigt.

Der Unfallverursacher hatte sich im Anschluss entfernt, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Am Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Donauwörth unter Tel.: 0906 / 706670 in Verbindung zu setzen. (pm)