8. Januar 2023, 11:11
Verkehrsunfall

Zeugen für Unfallflucht in Monheim gesucht

Symbolbild Bild: pixabay
Eine bislang unbekannte Person hat am Samstagmittag auf dem Monheimer Edeka-Parkplatz einen Pkw angefahren und ist geflüchtet, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Am gestrigen Samstagvormittag in der Zeit zwischen 11:15 Uhr und 12:30 Uhr parkte ein 62-jähriger Mann aus Wittesheim seinen Pkw auf dem Edeka-Parkplatz in Monheim. Als er nach dem Einkaufen zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass am Heck seines Pkws linksseitig eine Delle und Kratzer vorhanden waren. Vom Verursacher hatte der Mann keine Nachricht am Pkw. Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat und somit Hinweise auf die flüchtige Person geben
kann, wird gebeten, sich beider Polizei Donauwörth unter der Telefonnummer 0906 / 7066711 zu melden. (pm)