5. Juli 2021, 12:31
Geringer Sachschaden

Zeugen für Unfallflucht in Nördlingen gesucht

Bild: pixabay
In Nördlingen kam es am vergangenen Sonntag zu einem Fall von Fahrerflucht. Zwar konnte der Fahrer bereits ermittelt werden, zur genauen Klärung des Sachverhalts sucht die Polizei trotzdem nach Zeugen.

Am Sonntag um 13:00 Uhr befuhr ein circa 20-Jähriger mit seinem weißen Audi die Schwallmühlstraße in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe des Tierheims überholte dieser mit überhöhter Geschwindigkeit einen silbernen Mercedes und wirbelte dabei mehrere Steine auf, die den Pkw trafen. Dadurch entstand an dem Mercedes ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Der Geschädigte konnte den jungen Mann an einer Ampel auf den Vorfall ansprechen, allerdings flüchtete dieser dann einfach ohne seine Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Fahrer konnte polizeilich ermittelt werden. Die Polizei Nördlingen bittet aber trotzdem um Zeugenhinweise, um den genauen Sachverhalt zu klären und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)