9. Dezember 2016, 11:11

Zeugin der Beschädigung eines VW Golfs gesucht

Bild: DRA
Nördlingen - Am Mittwochnachmittag gegen 14.00 Uhr beobachtete eine Passantin, dass auf der Bauhofgasse in Nördlingen ein geparkter Wagen von einem VW Golf angefahren wurde.

Am Steuer des VW Golf saß
- Am Mittwochnachmittag gegen 14.00 Uhr beobachtete eine Passantin, dass auf der Bauhofgasse in Nördlingen ein geparkter Wagen von einem VW Golf angefahren wurde.
Am Steuer des VW Golf saß eine Frau, die sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. An dem geparkten Fahrzeug wurde die vordere Stoßstange beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 500,- Euro.
Die Passantin machte einen Fußgänger darauf aufmerksam, der sich das Kennzeichen des Golf notierte. Zur näheren Abklärung des Vorfalles wird die Passantin gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen zu melden. (pm)