30. August 2023, 10:22
Sachschaden

Zeug*innen von Verkehrsunfall in Riedlingen gesucht

Symbolbild Bild: pixabay
Am 30. August um 06.10 Uhr morgens kam es an der Kreuzung Küsterfeldstraße/Weningstraße in Riedlingen zu einem Verkehrsunfall. Daraus resultierte ein Sachschaden von circa 5000 Euro. Beide Beteiligte blieben unverletzt.

Laut erster polizeilicher Erkenntnisse wollte eine 73-jährige Autofahrerin von der Weningstraße nach links in die Küsterfeldstraße einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines von rechts auf der Hauptfahrbahn ankommenden 70-Jährigen. Dieser wollte seinerseits nach links in die Weningstraße einbiegen. Beide Unfallbeteiligte machten jedoch gegenteilige Angaben über den Bewegungszustand ihrer Fahrzeuge. Daher werden Zeugen des Unfalls gesucht. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)