11. August 2017, 13:43

Ziege gestohlen

Symbolbild (PIxabay) Bild: DRA
Sallach - Aus einem Gehege direkt neben dem Wohngrundstück der Geschädigten - „An der Saumweide“ - wurde eine 2-jährige Ziege entwendet. Auf diesem Grundstück werden drei Ziegen gehalten, die
Sallach - Aus einem Gehege direkt neben dem Wohngrundstück der Geschädigten - „An der Saumweide“ - wurde eine 2-jährige Ziege entwendet. Auf diesem Grundstück werden drei Ziegen gehalten, die anderen beiden Ziegen sind noch da. Ein Entlaufen ist ausgeschlossen, da das Tier sehr zutraulich und anhänglich ist. Das weibliche Tier ist weiß/braun gefleckt, der materielle Wert liegt bei ca. 150 Euro.
Das Tier war am Abend des 08.08.2017 noch da - am anderen Morgen fehlte die Ziege. Es konnten Fahrspuren festgestellt werden, welche mit dem Diebstahl in Zusammenhang zu bringen sind.
Zeugenhinweise bitte an die Polizei Rain/Lech; Tel.: 09090/7007-0. (pm)