24. April 2018, 11:17

Zu schnell unterwegs: 20-Jährige überfährt Verkehrseinrichtungen

Archivbild Bild: DRA
Eine Pkw-Fahrerin nahm die Ausfahrtskurve Bäumenheim-Nord zu schnell und überfuhr mehrere Verkehrseinrichtungen.
Asbach-Bäumenheim - Mutmaßlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit beim Abbiegen verursachte eine 20-jährige Pkw-Fahrerin am Montag gegen 17:45 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B 2. Die junge Frau befuhr die Bundesstraße in Fahrtrichtung Süden und wollte sie an der Ausfahrt Bäumenheim-Nord verlassen. Dabei war sie zu schnell und konnte im Kurvenbereich die Spur nicht halten.
Sie kam nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Verkehrseinrichtungen, bevor sie zum Stehen kam. Die Fahrerin blieb unverletzt, der Sachschaden an ihrem hochwertigen Pkw wird auf circa 10 000 € geschätzt. (pm)