17. August 2017, 16:03

Zu schnell unterwegs - 20.000 Euro Sachschaden

Symbolbild Bild: pixabay
Wörnitzstein - Am Mittwoch kurz vor 18.00 Uhr verursachte ein 36-jähriger Paketzusteller auf der Ortsverbindungsstraße Berg - Wörnitzstein einen Verkehrsunfall. Der Mann war offensichtlich nicht aufmerksam
Am Mittwoch kurz vor 18.00 Uhr verursachte ein 36-jähriger Paketzusteller auf der Ortsverbindungsstraße Berg - Wörnitzstein einen Verkehrsunfall. Der Mann war offensichtlich nicht aufmerksam genug und zu schnell unterwegs. Ca. 500 m nach Osterweiler kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr schräg in der Böschung weiter, bis der Transporter dort vorne rechts aufprallte. Das Fahrzeug drehte sich und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, an seinem Fahrzeug entstand Schaden in Höhe von ca. 20.000 €.(pm)