23. Dezember 2022, 09:58
Verkehrsunfall

Zusammenprall in Riedlinger Wohngebiet

Symbolbild Bild: pixabay
Im Donauwörther Ortsteil Riedlingen kam es am Donnerstag zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand.

Am 22.12.2022, um 17:05 Uhr, befuhren zwei Pkw die Küsterfeldstraße in Riedlingen in entgegengesetzter Richtung. Auf Höhe der Einmündung zur Merianstraße streiften sich der Wagen einer 29-jähriger Donauwörtherin und eines 54-jährigen Harburgers mit der jeweiligen Fahrerseite. An beiden Fahrzeugen wurde durch den Anprall die linke Seite zerkratzt und verbeult. Bei dem Wagen des Mannes riss zudem der linke Außenspiegel ab. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 3.000 Euro. Da vor Ort keiner der Beteiligten angab, wer zu weit links fuhr, belegten die aufnehmenden Beamten beide mit einem Verwarnungsgeld. (pm)