13. November 2021, 09:47
Unfall

Zusammenstoß auf der Kreuzung

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen stießen zwei Autos auf dem Inneren Ring zusammen. Beide Fahrer*innen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Gestern, 12.11.2021, gegen 17.00 Uhr, kam es auf dem Inneren Ring in Nördlingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Die 40-jährige Fahrerin eines Pkw befuhr die Würzburger Straße und wollte dort nach links in Richtung Stadtmitte abbiegen. Sie ging davon aus, dass ein entgegen kommender, geradeaus fahrender Pkw wegen Rotlicht an der Kreuzung warten muss, dies war jedoch nicht der Fall. Es kam zum Zusammenstoß.

An beiden Fahrzeugen entstand Schaden in Höhe von mindestens 15.000 Euro. Der Fahrer des entgegen kommenden Pkw (71 Jahre alt, aus dem Nordries) wurde ebenso wie die Verursacherin leicht verletzt. Beide mussten im Krankenhaus Nördlingen behandelt werden. (pm)