24. April 2017, 13:16

Zusammenstoß zweier Pkw

Symbolbild Bild: DRA
Fünfstetten - Am Montagmorgen ereignete sich auf der Staatsstraße 2214 zwischen Monheim und Wemding ein Verkehrsunfall. Gegen 08.25 Uhr fuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin von Monheim in Richtung Wemding.
- Am Montagmorgen ereignete sich auf der Staatsstraße 2214 zwischen Monheim und Wemding ein Verkehrsunfall. Gegen 08.25 Uhr fuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin von Monheim in Richtung Wemding. Ungefähr auf Höhe Heidmersbrunn kam sie im Auslauf einer Linkskurve zunächst nach rechts auf das Bankett. Als sie dann gegenlenkte schleuderte sie nach links und stieß mit dem Gegenverkehr zusammen. Die junge Fahrerin und der 64-jährige Lenker des entgegen kommenden Autos hatten Glück und wurden bei dem Zusammenstoß mutmaßlich nur leicht verletzt. Sie kamen mit dem Sanka in die Donau-Ries Klinik.Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 20.000 € geschätzt. (pm)