17. März 2017, 09:14

Zusammenstoß zweier Pkw: 7000 Euro Sachschaden

Symbolbild
Bild: Polizei Bayern
Donauwörth - Gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Westspange ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 76-jähriger Autofahrer befuhr die Westspange in Richtung Neurieder Straße und wollte an der ersten
- Gegen 13.30 Uhr ereignete sich auf der Westspange ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 76-jähriger Autofahrer befuhr die Westspange in Richtung Neurieder Straße und wollte an der ersten Ampel nach links auf das Gelände eines Baumarktes abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er aber einen bevorrechtigten Pkw, der die Westspange in Richtung Sallinger Straße befahren wollte. Die beiden Autos stießen im Kreuzungsbereich zusammen.
Der Unfallverursacher und sein gleichaltriger Unfallgegner blieben unverletzt. An ihren Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 7.000 €. (pm)