28. April 2017, 13:36

Zusammenstoß zweier Pkw: 7500 Euro Schaden

Symbolbild Bild: DRA
Nördlingen - Gestern Nachmittag, gegen 15:20 Uhr, suchte eine 73-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw an dem Platz „Beim Kastanienbaum“ in Nördlingen einen Parkplatz. Da die 73-jährige Frau dort
- Gestern Nachmittag, gegen 15:20 Uhr, suchte eine 73-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Pkw an dem Platz „Beim Kastanienbaum“ in Nördlingen einen Parkplatz. Da die 73-jährige Frau dort keinen fand, wollte sie auf den Parkplatz hinter der „Alten Turnhalle“ fahren und überquerte dabei die Augsburger Straße. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden und Pkw, Seat - Ibiza, einer 20-jährigen Fahrzeugführerin, welche die Augsburger Straße stadtauswärts befuhr. Bei dem darauffolgenden Zusammenstoß entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 7500,- Euro.
Durch den Zusammenstoß wurde die 73-jährige Verkehrsteilnehmerin leicht verletzt und diesbezüglich in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht. (pm)