6. September 2017, 12:42

Zusammenstoß zwischen Radfahrern

Archivbild Bild: DRA
Baldingen - Gersten, gegen 18:10 Uhr, befuhren ein 59-jähriger und ein 60-jähriger Radfahrer mit ihren Fahrrädern nebeneinander die Romantische Straße in Badlingen in Richtung Wallerstein. Auf Grund
Baldingen - Gersten, gegen 18:10 Uhr, befuhren ein 59-jähriger und ein 60-jähriger Radfahrer mit ihren Fahrrädern nebeneinander die Romantische Straße in Badlingen in Richtung Wallerstein. Auf Grund Gegenverkehrs musste der 60-jährige Radfahrer nach rechts ausweichen und touchierte dabei den 59-jährigen Radfahrer. Dieser stürzte daraufhin von seinem Fahrrad auf die Fahrbahn und zog sich dabei eine Schlüsselbeinfraktur zu. Er wurde in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht. Ein Sachschaden ist nicht entstanden. (pm)