5. März 2022, 12:36
Hoher Sachschaden

Zusammenstoß zwischen zwei Pkw

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall, nachdem eine 35-jährige Pkw-Fahrerin eine vorfahrtsberechtigte 44-Jährige übersehen hatte. Alle Unfallbeteiligten blieben zum Glück unverletzt.

Gestern Nachmittag gegen 14:00 Uhr befuhr eine 35-jährige Pkw-Fahrerin in Nördlingen die Kaiserwiese von der Unterführung her kommend in Richtung Kaufland-Parkplatz. An der Kreuzung zur Verbindungsstraße, welche zum Reitverein "Sankt Georg" führt, missachtete sie die Vorfahrt einer von rechts kommenden 44-jährigen Pkw-Fahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, welche anschließend nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. In beiden Fahrzeugen befanden sich noch jeweils zwei Kinder. Alle Unfallbeteiligten blieben glücklicherweise unverletzt. An den Pkws entstand ein Gesamtschaden von geschätzt insgesamt circa 20.000 Euro. (pm)