5. August 2018, 11:20

Zwei 16-Jährige verletzen sich bei Rollerunfall

Symbolbild Bild: pixabay
Zwei Jugendliche zogen sich bei einem Rollerunfall Brüche zu. Beide kamen ins Krankenhaus. 
Deiningen - Am gestrigen Samstag, 04.08.2018, gegen 17.05 Uhr, kam es auf der Ortsverbindung von Deiningen nach Alerheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.
Ein 16 Jahre junger Mann aus dem Ries fuhr mit dem Roller, zusammen mit seiner ebenfalls 16-jährigen Beifahrerin (ebenfalls aus dem Ries), von Alerheim in Richtung Deiningen.
Kurz vor Deiningen kam er offenbar aus Unachtsamkeit nach rechts gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug stürzte. Der Fahrer und die Beifahrerin wurden mit Brüchen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden am Fahrzeug beträgt etwa 250,-- Euro, meldet die Polizei. (pm)