20. September 2017, 10:59

Zwei beschädigte Fahrzeug nach Unfall mit Wildschweinen

Archivbild Bild: DRA
Monheim - Am Dienstagabend, 19. September, gegen 22.35 Uhr, überquerte eine Rotte von Wildschweinen die Bundesstraße 2, Höhe der Einmündung nach Rothenberg.  Ein 50-jähriger Pkw-Lenker der zu diesem
Am Dienstagabend, 19. September, gegen 22.35 Uhr, überquerte eine Rotte von Wildschweinen die Bundesstraße 2, Höhe der Einmündung nach Rothenberg.  Ein 50-jähriger Pkw-Lenker der zu diesem Zeitpunkt in Richtung Donauwörth unterwegs war und eine 54-jährige Lkw-Fahrerin, die zeitgleich in entgegengesetzter Fahrtrichtung fuhr konnten, den Tieren nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß mit den querenden Tieren, wobei an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von gesamt 6000 €.
Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision noch fahrbereit und mussten daher nicht abgeschleppt werden. (pm)