4. August 2022, 09:00
Anzeige

Zwei Diebstähle in Nördlingen

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Drei Zwölfjährige und eine 68-jährige Frau wurden gestern beim Diebstahl in einem Verbrauchermarkt und einer Drogerie erwischt.

Gestern Nachmittag fielen einer Verkäuferin in einem Verbrauchermarkt in der Raiffeisenstraße drei Zwölfjährige Mädchen auf, da diese zusammen von mehreren Kosmetikartikel die Etiketten lösten und diese dann in einen Beutel steckten. Anschließend verließen die Mädchen das Geschäft ohne die Waren zu bezahlen. Die Verkäuferin hielt die Mädchen auf und verständigte die Polizei Nördlingen.

Gestern Vormittag beobachtete eine Verkäuferin der Drogerie in der Löpsinger Straße eine 68-jährige Frau, wie diese Parfüm im Wert von 150 Euro in ihre Handtasche steckte. An der Kasse bezahlte die Frau lediglich Waren mit geringem Wert, das Parfüm allerdings nicht. Sie wurde daraufhin bei der Polizei Nördlingen angezeigt. (pm)