Blaulicht

Zwei Fälle von Ladendiebstahl: Ein Täter konnte entwischen

Symbolbild Bild: FOTOSTUDiO-Donauwörth | Fotograf Elmar Bschorer
Am Montag wurden im Bereich der Polizeiinspektion Nördlingen zwei Fälle von Ladendiebstahl gemeldet. Ein Täter konnte jedoch flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Im Verbrauchermarkt in der Wemdinger Straße in Nördlingen wurde ein ca. 30-Jähriger, 180 cm großer blonder Mann beim Diebstahl von zwei Dosen alkoholischer Mixgetränke beobachtet. Der Mann konnte allerdings nicht mehr aufgehalten werden. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Täter und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes Am Sauereck in Oettingen beobachtet am Montag einen 55-Jährigen beim Diebstahl einer Mini-Alkoholflasche und zeigte diesen bei der Polizei Nördlingen an.

Gegen beide Männer wird nun ermittelt und beide erhalten ein Hausverbot. (dra)